Unsere Kinder stellen sich vor :

Mein Mann und ich haben 3 Kinder.
Marcel *25.6.86, Christina *20.6.90,
und Kirsten *17.5.94.Sie wollen auf dieser Seite etwas von sich erzählen:

1.Marcel:
Hi,Fans! Ich heiße Marcel,bin 20 Jahre,1,88 m groß und meine Hobbys sind: Computer,Play Station, Feten und mit Freunden rumhängen! Ich habe am 16.7.03 meinen Hauptschulabschluss gemacht. Zur Zeit bin ich für 4 Jahre Zeitsoldat beim Objektschutz Bataillon in Schortens. Was ich gar nicht mag ist, wenn meine Schwestern mich nerven und Fotos von mir(da sehe ich immer so sch.. aus!).                                          

                            

2. Christina:
Hallo! Ich heiße Christina und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbis sind Musik hören,faulenzen,mit Freunden treffen.Außerdem reite und tanze ich gerne.Ich mache im Moment eine Ausbildung zur Friseurin. Meine Lieblingstiere sind:Ratten,Pferde.Hunde,Vögel . Mein Lieblingsessen sind Hamburger von MD.Und mein Lieblingsgetränk ist Milchshake.Ich wiege 52 Kg und bin 168cm groß.Ich bin ein Fan von Eminem und 50 Cent.
Meine Mutter sagt immer , ich könnte die "Zicke 2006" werden.

                                 

3. Kirsten:
Hallo! Ich bin die Jüngste im Bunde.
Ich bin 12 Jahre alt, gehe ins 7. Schuljahr der Realschule Bestwig und bin genauso "Boxerbekloppt"(so nennt Papa das) wie meine Mama!! Ich fahre immer mit Mama zum Hundeplatz und möchte, wenn ich etwas größer bin,auch mal einen Boxer für mich haben und ausbilden.Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren,schwimmen, Flöte spielen, Unsinn machen und meine Geschwister nerven! Außerdem tanze ich gerne und spiele Tennis im TUS Valmetal. Mama sagt, auch ich habe die Anwartschaft auf die "Zicke 2006"!
Mein Lieblingsessen ist Pizza mit Pilzen und meine Lieblingsgetränke sind Cola und Kakao. 
                             

                                  
                                

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!